Mein zweiter Beitrag zur Märchenwelt

Was meine Märchenfrage angeht, bin ich leider nicht weiter gekommen. Aber es gibt trotzdem Neuigkeiten: Mein zweiter Beitrag zur Märchenwelt ist fertig! Woohoo.

Ich muss gestehen, ich bin etwas aufgeregt und sobald die Geschichte online ist, seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahren. Versprochen.

Worum es in dem Märchen geht, verrate ich euch beim nächsten Mal. Wie sie heißt, verrate ich euch aber schon heute. Also Trommelwirbel:

Der rollende Penny

Frau Silberfisch war ebenfalls wieder fleißig und hat sich um das Titelbild gekümmert. Gefällt es euch?

Der rollende Penny
Cover Frau Silberfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s